Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Proklamiere den Sieg Jesu

Neulich habe ich nachts wachgelegen, nachgedacht und gebetet. Es standen wieder einmal so viele Dinge auf meiner Agenda, dass ich mich in das Wort Gottes flüchtete. Dort, mitten in der Nacht, gab mir der Heilige Geist eine Strategie für all meine Anliegen ins Herz, nur einen einzigen Satz: „Proklamiere den Sieg Jesu!“

Es war ein sehr einfacher Tipp, den ich sofort in die Tat umsetzte. Und so stellte ich diese Proklamation über meine Anliegen und die Dinge, die mein Herz beschwerten. Immer wieder … bis sich der Friede Gottes in mir ausbreitete und mein innerer Mensch zur Ruhe kam.

Auch du solltest diese Strategie nutzen. Versuche es einmal. Proklamiere den Sieg Jesu über deinen Anliegen, die vielleicht so unlösbar aussehen.
Den Sieg des Herrn sich selbst und anderen zu verkündigen, ist etwas, das uns aus dem Gefängnis unserer Gedanken herauszuführen vermag.

Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus! 
1.Korinther 15,57

Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 
1.Johannes 5,4

Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch. 
Jakobus 4,7