Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Mehr, als ich bisher kannte

Kurzpredigt mit Proklamationen

Nutze die Zeit dieses kurzen Video-Clips, dich auf Jesus, deinen Herrn, zu konzentrieren, Seiner Einladung zu folgen, sich zu Ihm an den gedeckten Tisch zu setzen. Ihm dort zuzuhören, Ihn anzuschauen, Ihn anzubeten, Ihn zu erfreuen, Ihm alles zuzutrauen…

Richte deine inneren Augen auf den Herrn.

Beständig will der Herr dich unterweisen, dir Offenbarung schenken.
Beständig ist der Heilige Geist in dir, um dich in alle Wahrheit zu leiten.
Beständig will Er deine Augen und Ohren öffnen, dass du deutlich Seine Stimme hören kannst. 

 

Proklamationen:

Gott, du hast mehr für mich, für meinen inneren Menschen und meinen Geist.

Du hast mehr und lehrst mich, dem Unglauben die Türe zu verschließen.

Du hast mehr für mich, dass sich mein Glaube mit Deinem Wort verbindet und die Verheißungen mein Leben tragen.

Gott, Du hast mehr für mich an Wachstum, an Hoffnung, an Überwinderkraft, an Freude, an Frieden, der höher ist als alles andere.

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich lerne zu entscheiden, meine Gedanken auf Dich auszurichten. Negativen Gedanken keinen Raum zu geben, destruktiven Gedanken, Depression, Frustration, negatives Erwarten aus meinem Leben abzuweisen.

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich die zerstörerischen Gedanken und Vorschläge, die Versuchungen und die negativen Angewohnheiten des feindes gefangen nehme unter den Gehorsam von Jesus Christus.

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich in gesunden Emotionen und Gefühlen lebe.

Gott, Du hast mehr für mich, dass du mich lehrst, Ärger, Zorn, Ungehaltensein, Unfrieden, Rebellion, Missgunst und alle die anderen emotionalen Dinge, die sich gegen Dich stellen, zu begreifen und zu besiegen, denn Du lebst in mir.

Gott, Du hast mehr für mich, und ich lerne es, dass ich Murren, Auflehnung und Kritik an Deinen Wegen in meinem Leben keinen Raum mehr gebe.

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich ein gehorsames Herz bekomme.

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich in körperliche Gesundheit, Heilung und Wiederherstellung eintreten kann.

Du hast mehr für mich, denn durch Deine Striemen und durch Deine Wunden bin ich geheilt. Und ich spreche zu allen Knochen, zu Sehnen, zu Muskeln, zu Nerven, zu Gefäßen und Zellen, dass sie in die göttliche Ordnung hineinkommen. Ich rufe den Sieg Jesu über meinen Körper aus, Sein Heil, Seine Ordnungen!

Gott, Du hast mehr für mich, dass ich in Kühnheit, Zuversicht und Glauben wachse.

Du hast mir den Tisch so reich gedeckt und ich darf nehmen Gnade um Gnade aus Deiner Fülle.

Danke, dass Du mehr für mich hast.

Mehr, als ich bisher kannte.

Mehr als meine Erfahrungen mir zeigten.

Mehr als ich bisher erlebt und geglaubt habe.

Du hast viel, viel mehr! Du hast die Fülle!

Fülle meinen Geist, fülle meine Seele, meinen Körper mit deinem heiligen, lebendigen Strom!

 

Heilige mich in der Wahrheit, denn Dein Wort ist Wahrheit! 
Johannes 17,17