Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Lebensreise

Wir sind auf unserer Lebensreise unterwegs. Und die Straße, auf der wir gehen, führt durch sehr unterschiedliches Terrain. Da gibt es abwechselnde Wegstrecken, mal Passagen mit felsigem Boden; mal solche, die durch schönes, fruchtbares Gelände führen; mal geht es durch die Wüste; mal über Geröll; mal durch ein lauschiges Wiesental. Manche Streckenabschnitte sind gerade, manche sind kurvig. Manchmal geht es über den Berg und manchmal durchs Tal.

Wirklich entscheidend ist nicht, wie das Wegstück aussieht, auf dem du dich gerade befindest, sondern, ob du auf der richtigen Straße in der richtigen Richtung mit dem richtigen Ziel unterwegs bist.

Wenn du mit dem Herrn unterwegs bist, hast du ein sehr, sehr gutes Ziel. Du bist unterwegs zu der Bestimmung, die Er für dich hat. Fokussiere dich auf dieses Ziel - und nicht so sehr auf das Wegstück, das du gerade durchschreitest … denn das wirst du über kurz oder lang hinter dir lassen.

Nicht, dass ich es schon ergriffen habe oder schon vollendet bin; ich jage ihm aber nach, ob ich es auch ergreifen möge, weil ich auch von Christus Jesus ergriffen bin. Brüder, ich denke von mir selbst nicht, es ergriffen zu haben; eines aber tue ich: Ich vergesse, was dahinten, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist
Philipper 3,12-13

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt
2.Timotheus 4,7