Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Konferenz „Overflow“

In Europa leben heute etwa 750 Mio. Menschen. Nur ein sehr kleiner Teil von ihnen hat jemals das Evangelium der Erlösung durch Jesus Christus in solch einer Weise gehört, dass er es wirklich (!) verstanden und die Kraft des Evangeliums selbst erfahren oder erlebt hat.

Doch Gott hat Großes für die vor uns liegenden Jahre verheißen. Viele Millionen Menschen werden sich Ihm zuwenden und Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter annehmen. Sie werden erkennen, dass das Evangelium Realität ist, sie von der Macht der Sünde erlöst und sie von allen Gebundenheiten, Süchten, physischen und psychischen Krankheiten, Gebrechen usw. frei machen kann.

Willst du bei dieser kommenden Bewegung des Heiligen Geistes dabei sein? Willst du von Gott gebraucht werden?

Dann komm zu dieser strategischen Konferenz und verbringe mit uns eine einzigartige Zeit in der Gegenwart des Herrn.


Preist, ihr Völker, unseren Gott, und lasst hören den Klang seines Lobes; der unsere Seele zum Leben bringt und nicht zugelassen hat, dass unsere Füße wankten! Denn du hast uns geprüft, Gott, du hast uns geläutert, wie man Silber läutert … wir sind ins Feuer und ins Wasser gekommen, aber du hast uns herausgeführt zum Überfluss.
Psalm 66,8-12

Der HERR wird dich zu einem heiligen Volk für sich erheben … und der HERR wird dir Überfluss geben an Gutem 
5.Mose 28,9-11