Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Können Christen dämonen haben? Grundlagen-Seminar zum Befreiungsdienst

127 Min.

Es gibt kaum ein Thema des Neuen Testaments, das in der westlichen Christenheit so zögerlich und voller dubioser Befürchtungen aufgegriffen wird, wie der Auftrag Jesu an seine Nachfolger, dämonen auszutreiben.

In diesem Seminar geht es u.a. um die Grundsatzfrage, ob Christen überhaupt jemals Befreiung von dämonen benötigen.

  • Kann ein Christ überhaupt dämonisch belastet sein?
  • Wie finden sie Eingang in das Leben eines Menschen?
  • Kann man sich selbst von dämonischen Einflüssen befreien?

 

In dem Seminar geht es nicht um vorgefasste Meinungen, irgendwelche Vermutungen oder Dinge, „die irgendwer mal irgendwo gehört hat“, sondern darum, was das Fundament unseres Glaubens – die Bibel – wirklich (!) zu dem Thema sagt.

Denn mitunter empfinden auch überzeugte und hingegebene Christen in ihrem Leben verschiedene Arten von Bindungen, Ketten, Zwängen, Blockaden, negativen Verhaltensmustern, zerstörerischen Gedanken und vielem mehr, von denen sie frei sein wollen. Gemeinsam werden wir untersuchen, welche Lösungsmöglichkeit uns das Wort Gottes dazu bietet.

Denn Gott hat mehr für uns – auch in diesem Bereich!