Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Jeder von uns will ein Wunder erleben…

Jeder von uns will ein Wunder erleben, doch keiner will in eine Situation kommen, wo er wirklich eins braucht.

Wenn wir die Berichte über die Wunder der Bibel lesen ist eines auffallend. Bevor es zu jedem dieser Wunder kam, gab es zuvor eine Not, eine Bedrohung, einen Mangel, ein unlösbares Problem, eine unüberwindbare Situation...

So wurde Daniel beispielsweise in die Löwengrube geworfen, bevor er unversehrt daraus hervorkam und erhoben wurde. Mose musste unter Lebensgefahr den Pharao konfrontieren, bevor das Volk Israel in die Freiheit ziehen konnte. Gideon versteckte sich vor dem Feind, bevor Gott ihn zu einem mächtigen Befreier machte. Schadrach, Meschach und Abed-Nego wurden in den Feuerofen geworfen, bevor Gott sie errettete. Maria und Martha mussten zusehen, wie ihr Bruder Lazarus starb, bevor er von den Toten auferweckt wurde usw. usw.

Keiner von ihnen hätte sich das – um ein Wunder zu erleben – vermutlich so ausgesucht. Sie kamen in Notsituationen, in der sie gar keinen anderen Ausweg mehr hatten, als das übernatürliche Eingreifen Gottes…

Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glaubtest, so würdest du die Herrlichkeit Gottes sehen?
Johannes 11,40