Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

In den Herausforderungen müde geworden?

Wir lesen in der Bibel, dass David in eine Situation kam, in der er vom Kampf müde wurde. Auch in unserem Leben gibt es Zeiten, in denen wir in all den Herausforderungen und Kämpfen, die uns begegnen, müde werden können. In solchen Phasen ist für mich Psalm 23 eine große Hilfe. Hier finden wir, – gerade wenn wir dem feind gegenüberstehen, – eine geniale Zusage:

Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde 
Psalm 23,5

Dieser Tisch des Herrn ist immer für uns da. Wir können andauernd Gemeinschaft mit dem Herrn haben. Selbst wenn nicht alle Probleme gelöst sind und ich mich „angesichts meiner Feinde“ befinde, so sind doch die Versorgung und der Segen des Herrn im Überfluss da.

Er wird mir ein volles, gutes, gedrücktes, gerütteltes und überlaufendes Maß zukommen lassen (Lukas 6,38): 

Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über.
Psalm 23,5

Damit Zeiten der Erquickung kommen vom Angesicht des Herrn
Apostelgeschichte 3,20