Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Hexenschuss

Nach einer intensiven Gebetszeit stand ich auf und plötzlich durchzuckte mich ein heftiger Schmerz im Rücken, so dass ich mich wieder setzen musste. Ein Hexenschuss! Wir begannen sofort im Gebet dagegen zu stehen. Wir riefen den Sieg Jesu über diese Attacke aus. Dann salbten wir die schmerzhafte Stelle und ich legte mich vorsichtig auf ein Heizkissen, was eine echte Herausforderung bei einer Außentemperatur von 35 Grad war. In meiner schmerzhaften Liegeposition begann ich, den Herrn zu fragen, was Er in dieser Situation an Segen für mich haben würde, denn den durfte ich gemäß dem Wort Gottes erwarten.

So betete ich: „Herr, nur ein Wort von dir, das meinen Frust über die Situation, meine Schmerzen, und … ja, meine Sorgen und den in mir aufsteigenden Unfrieden beseitigen würde, das wäre jetzt total genial!“ Es war nichts anderes in erreichbarer Nähe, also versuchte ich an das dünne Heftchen auf meinem Nachttisch zu gelangen, schlug es an einer beliebigen Stelle auf und da stand genau das Wort des Herrn, das ich brauchte:

Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus. 
Philipper 4,7

Dieses Wort baute mich auf und ich proklamierte: „Ich werde ein Zeugnis haben!“ Gegen Abend rief ein befreundeter Pastor an, von dem wir seit einem halben Jahr nichts gehört hatten. Er fragte, wie es mir gehen würde. Dann betete er mit mir und rief Heilung aus. Am nächsten Morgen konnte ich ohne große  Beschwerden aufstehen und mich fast schmerzfrei bewegen! Der Herr hatte eingegriffen. Ich hatte mein Zeugnis!