Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Heilung für dich?

Viele Leute sind davon überzeugt, dass Gott sie heilen kann. Selbstverständlich. Doch sie fragen sich, ob Gott sie wirklich heilen will. Sie sind sich nicht sicher, ob es dem Willen des Herrn entspricht, sie zu segnen, anzurühren und ihnen Heilung zu schenken.

Doch Jesus machte keinen großen Unterschied, wen er heilte und wen er nicht heilte, denn bei ihm gab es kein Ansehen der Person. Und das gilt bis heute.

Lass uns gemeinsam dazu einige Stellen im Matthäus-Evangelium betrachten…

Er zog in ganz Galiläa umher, lehrte in den Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte im Volk alle Krankheiten und Leiden. Und sein Ruf verbreitete sich in ganz Syrien. Man brachte Kranke mit den verschiedensten Gebrechen und Leiden zu ihm, Besessene, Mondsüchtige und Gelähmte, und er heilte sie alle. Scharen von Menschen …
Matthäus 4,23-25

Am Abend brachte man viele Besessene zu ihm. Er trieb mit seinem Wort die Geister aus und heilte alle Kranken.
Matthäus 8,16

Jesus zog durch alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reich und heilte alle Krankheiten und Leiden.
Matthäus 9,35 

Dann rief er seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen die Vollmacht, die unreinen Geister auszutreiben und alle Krankheiten und Leiden zu heilen.
Matthäus 10,1 

Viele folgten ihm, und er heilte alle Kranken.
Matthäus 12,15 

Aber durch die Hände der Apostel geschahen viele Zeichen und Wunder unter dem Volk … Aber umso mehr wurden solche, die an den Herrn glaubten, hinzugetan, Scharen von Männern und auch Frauen … Es kam aber auch die Menge aus den Städten um Jerusalem zusammen, und sie brachten Kranke und von unreinen Geistern Geplagte, die alle geheilt wurden.
Apostelgeschichte 5,12-16