Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Heilung – ein umkämpftes Thema

Heilung ist für viele Kinder Gottes ein sehr großes Thema. Gegenwärtig scheint es, als ob der feind nur einfach wild um sich schlägt, um „verbrannte Erde“ hinter sich zurückzulassen.

Dabei geht es in erster Linie nicht um unseren Kampf gegen Krankheit, Gebrechen oder Schmerzen. Es geht um unseren Glauben und unser Vertrauen darauf, dass Gott in unserem Leben keine Fehler macht.

Der feind attackiert uns kontinuierlich mit Krankheiten und verstrickt uns anschließend noch in Zweifel an Gottes Treue und seiner Versorgung. Die alte Frage: „Sollte Gott gesagt haben?“, ist nichts anderes, als sein Versuch, unser Vertrauen in den Herrn zu unterminieren.

Zweifel, Sorge und Angst bringt die Aktivitäten des feindes in Gang. Vertrauen und Glaube jedoch setzt den Himmel und seine Kraft in Aktivität. 

Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. 
Römer 8,37