Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gottes Hand ist über dir

Im 7. Kapitel des Buches Esra habe ich eine bemerkenswerte Aussage gelesen – und sie steht in ähnlicher Form gleich dreimal in diesem einen Kapitel:

Weil die gute Hand seines Gottes über ihm war!
Esra 7,9

Esras tiefstes Herzensverlangen war es, „das Haus unseres Gottes aufzurichten und seine Trümmerstätten wiederherzustellen“ (Esra 9,9). Er war ein Mann des Gebets und hatte eine große Liebe zu Gott und zu Seinem Volk. Weil die gute Hand Gottes über ihm war, gelang ihm sein Auftrag.

Das möchte ich auch dir zusprechen: Gottes Hand ist über deinem Leben. Er bewahrt dich, schützt dich, sendet Seine Engel, damit sie dir dienen. Gott will auch in deinem Leben die „alten Trümmerstätten wieder aufrichten“. Er will das, was der feind eingerissen hat, wieder aufbauen und dich Sein Heil schauen lassen.

Vom HERRN her werden eines Mannes Schritte gefestigt, und seinen Weg hat er gern; fällt er, so wird er doch nicht hingestreckt, denn der HERR stützt seine Hand.
Psalm 37,23-24

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
Psalm 139,5