Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Unsere Herzensüberzeugung: „Gott hat mehr für dich!“

In dieser Kurzpredigt von Sigrid geht es um die Wichtigkeit der Aussage „Gott hat mehr für dich!“

In der Tat hat Gott mehr für jeden von uns … auch dann, wenn jemand schon viele Jahre mit dem Herrn unterwegs ist.

Ein besonderer Meilenstein ist für Sigrid dabei der Zeitpunkt der Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Sie berichtet, wie sie das in ihrem eigenen Leben erfahren hat.

 

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt; fortan liegt mir bereit der Siegeskranz der Gerechtigkeit, den der Herr, der gerechte Richter, mir <als Belohnung> geben wird an jenem Tag; nicht allein aber mir, sondern auch allen, die sein Erscheinen lieb gewonnen haben.
2.Timotheus 4,7-8