Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gott baut

Vor ein paar Monaten haben wir bei uns einiges renoviert, erneuert und umgestaltet. Ich habe manche Stunde auf der Leiter zugebracht und dachte daran, dass es in der Bibel auch immer wieder um Bauen geht. Der Baumeister ist Gott selbst. Aber er baut nicht an Gebäuden, sondern an Menschenherzen.

Sei gewiss, dass der Herr auch dein Leben im Blick hat und dich aufbaut. Er will das, was von anderen zerstört worden ist, erneuern und in einer ganz anderen Art und Weise für dich wiederherstellen.

Rechne damit, dass er Lösungen für dich hat, die das, was zerbrochen ist oder nicht mehr funktioniert, erneuern und aufbauen. Rechne damit, dass übernatürliche Lösungen und Antworten für dich kommen werden.

Rechne damit, dass Gott mehr für dich hat! 

Ich richte mein Auge auf sie zum Guten und bringe sie in dieses Land zurück. Ich baue sie auf und breche nicht ab, pflanze sie ein und reiße nicht aus. Und ich gebe ihnen ein Herz, mich zu erkennen, dass ich der HERR bin. Und sie werden mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein; denn sie werden mit ihrem ganzen Herzen zu mir umkehren.  
Jeremia 24,6-7