Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Glaube und erwarte!

Das Anliegen Jesu ist es, uns auf unserem geistlichen Weg voran zu bringen. Der feind versucht jedoch alles, damit wir zurückweichen, Terrain verlieren, aufgeben und von unseren geistlichen Plänen und Zielen abrücken.

Vielleicht bist du wegen deiner derzeitigen Situation entmutigt und empfindest, dass es „ja alles doch keinen Zweck hat“. Wenn das so ist, befindest du dich hinsichtlich deines Glaubens in einer gefährlichen Situation. Enttäuschung, Frustration, der Verlust von Hoffnung und sinkendes Vertrauen sind gefährliche Waffen, die der feind benutzt, um den Glauben zu attackieren und deinen Wandel mit Jesus zu zerstören.

Denn ohne Glauben ist es unmöglich, Gott zu gefallen! (Hebräer 11,6). Wir befinden uns in einem geistlichen Kampf und unser Gebet ist ein Ausdruck davon, wie wir darin vorangehen, ob wir - unabhängig von den natürlichen Umständen - im Sieg oder in Niederlage leben. Der Herr will dir helfen, gut und stark im Glauben zu stehen und stehen zu bleiben. Er will, dass du aus Glauben lebst:

Mein Gerechter aber wird aus Glauben leben … Wir aber sind nicht von denen, die zurückweichen zum Verderben, sondern von denen, die glauben zur Gewinnung des Lebens.  
Hebräer 10,38-39