Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Geh weiter!

Wenn du  mit dem Herrn unterwegs bist, ein Ziel hast, eine Vision hast, dann habe ich ein Wort für dich. Wenn du in der richtigen Richtung unterwegs bist, dann ist die wichtigste Information, die du brauchst: Geh weiter!

Es ist völlig egal, wie es um dich aussieht, es ist egal, welche Wegstrecke du gerade durchschreitest. Es ist egal, ob es gefährlich aussieht, oder öde oder steinig oder trocken. Es ist egal, ob du es wie einen Umweg empfindest oder es sich für dich wie ein Spaziergang durch einen lauschigen Wiesengrund anfühlt, der zum Bleiben einlädt.

Das Allerwichtigste ist: Bleib dran! Geht weiter! Lass nicht locker! Bleib in Bewegung mit dem Herrn. Streck dich immer weiter nach mehr von Ihm aus.

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt
2.Timotheus 4,7 

Aber ich achte mein Leben nicht der Rede wert, damit ich meinen Lauf vollende und den Dienst, den ich von dem Herrn Jesus empfangen habe: das Evangelium der Gnade Gottes zu bezeugen. 
Apostelgeschichte 20,24