Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Feuer vom Himmel

Eine Botschaft für jeden, der ein Verlangen danach hat, „Mehr“ von Gott in seinem Leben freigesetzt zu sehen.

Während der Konferenz „Pfingsten – Schawuoth  • Der Tag des Feuers“ 

sprach Martin Baron im Mai 2015 über den komplexen und faszinierenden Zusammenhang zwischen dem alttestamentlichen Schawuoth und dem neutestamentlichen Pfingsten. 

Beide Tage stehen in faszinierender Weise für „Feuer vom Himmel“. Der Herr ließ im Alten Testament sein Feuer – als Zeichen seiner Gegenwart – genau an den Ort fallen, den er sich als seine Wohnstätte auserwählt hatte. 

Als Tempel des Heiligen Geistes (1.Korinther 3,16; 6,19) sind wir heute der Ort, den Gott als seine Wohnung erwählt hat. Er will diesen Tempel immer mehr mit seinem Feuer und seiner Herrlichkeit erfüllen. 

Deshalb gilt dieses Feuer vom Himmel für uns – hier und jetzt!

 

Weitere Informationen zum  

„Tag des Feuers“