Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Etwas, das in der Ewigkeit wiedergefunden wird

Was tust du, das in der Ewigkeit wiedergefunden wird? Ich meine damit etwas, was gemäß den Vorgaben Gottes Ewigkeitswert hat. So viele Christen tun in ihrem Leben einfach irgendetwas Belangloses, so wie alle anderen Leute um sie herum. Doch wir sollen Menschen sein, die für andere ein Segen sind, die das Reich Gottes voranbringen, die helfen, andere zu retten usw.

Das Wichtigste ist, dass wir die uns aufgetragenen Missionsbefehle umsetzen. Der Herr hat uns nicht damit beauftragt, im Zimmer zu sitzen, die schwierigen Umstände zu beklagen oder auf die Entrückung zu warten. Es gibt einen Job für dich und mich zu tun…

Denn einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. Wenn aber jemand auf den Grund Gold, Silber, kostbare Steine, Holz, Heu, Stroh baut, so wird das Werk eines jeden offenbar werden, denn der Tag wird es klarmachen, weil er in Feuer offenbart wird. Und wie das Werk eines jeden beschaffen ist, das wird das Feuer erweisen. Wenn jemandes Werk bleiben wird, das er darauf gebaut hat, so wird er Lohn empfangen; wenn jemandes Werk verbrennen wird, so wird er Schaden leiden, er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durchs Feuer.
1.Korinther 3,11-15

Seht auf euch selbst, damit ihr nicht verliert, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangt!
2.Johannes 8