Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Eine Entscheidung deines Herzens

Wusstest du, dass Lobpreis eine Entscheidung deines Herzens ist? Was verzehrt gerade jetzt dein Herz, heute, an diesem Tag? Anbetung und Lobpreis zeigen uns, dass es eine Antwort in unserem Leben gibt, die den Schmerz lindert, die eine Öffnung schafft, die einen Weg macht, den wir beschreiten können.

Denn wir beten den Herrn nicht an, um uns gut zu fühlen oder um ein Ritual zu erfüllen, sondern durch die Anbetung bekennen wir, dass Gott in unserem Leben die Macht besitzt und regieren darf.
Lobpreis singt das Wort Gottes in unser Herz hinein!
Lobpreis setzt die Kraft Gottes frei!

Und David und die Obersten des Heeres sonderten die Söhne Asafs … zum Dienst aus, die mit Zithern und mit Harfen und mit Zimbeln weissagten …. unter der Leitung ihres Vaters Jedutun, der mit der Zither weissagte, um den HERRN zu preisen und zu loben.   
1.Chronik 25,1-3

Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen preisen immer und ewig. Täglich will ich dich preisen, deinen Namen will ich loben immer und ewig. Groß ist der HERR und sehr zu loben. Seine Größe ist unerforschlich. Eine Generation wird der andern rühmen deine Werke, deine Machttaten werden sie verkünden. Reden sollen sie von der herrlichen Pracht deiner Majestät, und deine Wunder will ich bedenken. Sie sollen sprechen von der Kraft deiner furchtbaren Taten, und deine Großtaten will ich erzählen. … Es werden dich loben, HERR, alle deine Werke und deine Frommen dich preisen. Sie werden sprechen von der Herrlichkeit deines Reiches, sie werden reden von deiner Kraft, um den Menschenkindern kundzutun deine Machttaten und die prachtvolle Herrlichkeit deines Reiches. … Mein Mund soll das Lob des HERRN aussprechen, und alles Fleisch preise seinen heiligen Namen immer und ewig!   
Psalm 145,1-21