Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ein prophetisches Bild zu Deutschland

Ein Freund von uns hatte vor einiger Zeit eine bemerkenswerte geistliche Vision, in der es um Deutschland ging. Er sah ein Grab und in diesem Grab lag der Glaube in Deutschland; der Glaube an Jesus Christus, an die Bibel, an den Schöpfergott. Er war tot. Er lag im Grab und war mit allerlei Binden – Bindungen – umwickelt, eingehüllt und gefesselt. Das waren unter anderem Binden wie Humanismus, liberale Theologie, Verstandsglaube, rationales Denken oder Materialismus.

Doch dann sah er Jesus plötzlich vor diesem Grab stehen und das, was dort tot im Grab lag, wieder ins Leben zurückrufen. Und der Glaube stand wieder auf…

Und als er dies gesagt hatte, rief er mit lauter Stimme: Lazarus, komm heraus! Und der Verstorbene kam heraus, an Füßen und Händen mit Grabtüchern umwickelt, und sein Gesicht war mit einem Schweißtuch umbunden. Jesus spricht zu ihnen: Macht ihn frei und lasst ihn gehen!
Johannes 11,43-44

Er führte sie heraus aus Dunkel und Finsternis, er zerriss ihre Fesseln.
Psalm 107,14

Der in Fesseln Gekrümmte wird bald losgelassen werden und wird nicht hinsterben ins Grab, und sein Brot wird ihm nicht mangeln.
Jesaja 51,14

Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, Armen gute Botschaft zu verkündigen; er hat mich gesandt, Gefangenen Freiheit auszurufen und Blinden, dass sie wieder sehen, Zerschlagene in Freiheit hinzusenden, auszurufen ein angenehmes Jahr des Herrn.
Lukas 4,18-19