Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ein mieser Taschenspieler

Weißt du, wie ein Taschenspieler, ein Zauberkünstler agiert? Er lenkt den Blick ab. Geschickt macht er mit der einen Hand irgendetwas, auf das alle schauen, während er mit der anderen Hand seinen Trick durchführt. So arbeitet auch der teufel. 

Durch irgendwelche Action, irgendeine Show, irgendetwas Aufgeblasenes will er unseren Blick von dem ablenken, um das es wirklich geht. Er will, dass wir auf Nebensächliches schauen, auf seine miese Show. Viele Christen beschäftigen sich mit dem Dreck der Welt, den Machenschaften des feindes und ihr Blick ist völlig gefangen davon. Sie denken, dass wäre die Sache, um die es wirklich gehen würde. Aber es sind nur die Ablenkungsmanöver des teufels. Unser Blick soll auf ganz etwas anderes fokussiert sein.

Lasst nun auch uns, da wir eine so große Wolke von Zeugen um uns haben, jede Bürde und die uns so leicht umstrickende Sünde ablegen und mit Ausdauer laufen den vor uns liegenden Wettlauf, indem wir hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens…
Hebräer 12,1-2

Meine Augen sind stets auf den HERRN gerichtet; denn er, er wird meine Füße aus dem Netz lösen.
Psalm 25,15 

Doch auf dich, HERR, mein Herr, sind meine Augen gerichtet, bei dir suche ich Zuflucht.
Psalm 141,8 

Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des teufels bestehen könnt! 
Epheser 6,11