Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Edelsteine aus dem Schatzhaus Gottes

So viele Menschen haben Ausreden, warum sie sich nicht mit dem Wort Gottes beschäftigen. Doch Bücher – auch christliche Bücher – ersetzen niemals das Wort Gottes. Du findest darin Dinge, die du dringend zum Leben brauchst, zum Beispiel Kraft, Stärke, Zuversicht und Hoffnung. Es sind Edelsteine aus dem Schatzhaus Gottes.

Zahlreichen Christen geht es nur deshalb schlecht, weil sie das Wort Gottes nicht in ihr Leben einpflanzt haben. Doch unser geistliches Leben hat immer Auswirkungen auf unser natürliches Leben. Ohne das Wort Gottes werden wir in unserem Leben nicht siegreich vorangehen können. Die Beschäftigung mit der Bibel, ihren Verheißungen und Richtlinien, ist von allergrößter Bedeutung für uns.

Falls du Schwierigkeiten beim Lesen der Bibel hast, dann bitte doch vorher jedesmal ernsthaft den Heiligen Geist, dir das Wort aufzuschließen und dir beizustehen, so dass du es verstehen kannst. Er will die Kostbarkeiten aus Gottes Schatzhaus in deinem Leben wirksam werden lassen.  

Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, das die Kraft hat, aufzuerbauen und ein Erbe unter allen Geheiligten zu geben.  
Apostelgeschichte 20,32