Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die unsichtbare Wand zerschlagen

Gehörst du zu den Christen, die eine Barriere zwischen dir und den verheißenen Segnungen Gottes empfinden? Zahlreichen Christen in den deutschsprachigen Ländern geht es so. Es scheint eine unsichtbare Wand zu geben, eine Blockade. Etwas steht zwischen uns und der Heilung, der Befreiung, der Versorgung und jeder Art von Segnung, die Gott uns verheißen hat.

Sie kämpfen mit komplexen Situationen und Schwierigkeiten und ringen mit der Frage, wie es möglich ist, dass das, was Gott versprochen hat, nicht durchkommt.

Weil uns diese Problematik auf dem Herzen liegt, wollen wir im November 2018 eine Konferenz durchführen, in der wir gezielt gegen diese unsichtbare Wand beten und sie in einer prophetischen Zeichenhandlung zerschlagen wollen!

Durchbruch! – Prophetische Konferenz.
9. bis 11. November 2018
Rotenburg an der Fulda

Mehr Infos

Ist mein Wort nicht brennend wie Feuer, ist der Ausspruch JHWHs, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert?
Jeremia 23,29   

Durchbrochen hat JHWH meine Feinde vor mir, wie ein Wasserdurchbruch. Daher gab er jenem Ort den Namen Baal-Perazim (Herr der Durchbrüche). 
2.Samuel 5,18-20