Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die Kraft deines Zeugnisses

Ein Zeugnis über die Taten Gottes in unserem Leben besitzt große Kraft. Dein Zeugnis gehört zu den wirksamsten Waffen gegen den feind und die Kräfte der Dunkelheit in deinem Leben – und im Leben von anderen. Es gibt wenig, was so ermutigend ist, wie der persönliche Bericht über ein reales Eingreifen Gottes im Leben eines Menschen.

Manchmal denken Gläubige, dass ihr erlebtes Zeugnis über das Handeln Gottes zu gering und unbedeutend ist. Aber es trägt dennoch immer eine innewohnende Kraft in sich, es ist ähnlich wie ein Samenkorn. Gib es weiter, der Herr wird es gebrauchen.

Wenn du zum Beispiel Segen, Bewahrung, Heilung, Wiederherstellung, Befreiung oder Hilfe in einem bestimmten Bereich erfahren hast und dies anderen weitererzählst, dann bezeugst du damit, dass der Herr diese Dinge in deinem eigenen Leben und im Leben von anderen Personen jederzeit wieder tun kann.

In der Bibel finden wir den Begriff „Zeugnis“ zum Beispiel:
Ich aber merke auf deine Zeugnisse – Psalm 119,95  
Darum liebe ich deine Zeugnisse – Psalm 119,119
Mit großer Kraft gaben die Apostel Zeugnis – Apostelgeschichte 4,33
Das ist das Zeugnis, dass Gott uns das ewige Leben gegeben hat – 1.Johannes 5,11

Ich habe mir in schwierigen Situationen angewöhnt, Seine Kraft in mein Leben hinein zu proklamieren und immer wieder zu sagen: „Ich werde ein Zeugnis haben“!

Denn ist unmöglich, von dem, was wir gesehen und gehört haben, nicht zu reden!
Apostelgeschichte 4,20