Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Den Blick fixieren

Sind deine Augen heute fest auf Jesus gerichtet? Es ist so leicht, in dem Destruktiven der Welt um uns herum und unter den Herausforderungen des Tages den Fokus zu verlieren. Was auch immer wir mit unseren Augen „fixieren“, wird unseren Geist für diese Sache öffnen. Was immer wir mit unseren Augen betrachten, wird eine Reaktion in uns hervorrufen.

Wir müssen uns bewusst dazu entscheiden, unsere Augen auf Jesus gerichtet zu halten, weg von den Umständen der Welt oder den Dingen, die uns bedrängen und überwältigen wollen.

Was brauchst du heute in deinem Leben?
Heilung? Richte deine Augen auf Jesus.
Befreiung, Zuversicht, Stärke? Richte deine Augen auf Jesus. 

Du kannst dich von den anderen Dingen abwenden und deine Augen auf Jesus ausrichten. Erinnere dich: Er ist der Anfänger und Vollender deines Glaubens.

Ein Gebet für dich:
Herr Jesus,
ich will mich heute dafür entscheiden, den negativen Dingen, den Bildern und Vorschlägen, den Stimmen der Welt in mir keinen Raum mehr zu geben. Keine Herrschaft den Ängsten und Befürchtungen. Den negativen Gefühlen lasse ich keinen Raum mehr.
Ich öffne meine Herzensaugen gerade jetzt für Dich!
Ich richte meine Augen auf Dich und ich weiß, Du bist mein Versorger, mein Anfänger und Vollender in meinem Leben.
Danke, Herr Jesus, dass Du dieses Werk in mir tust und mich ans Ziel bringst.

Lasst uns auf Jesus sehen, den Anfänger und Vollender unseres Glaubens
Hebräer 12,2