Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Das Wort, das Leben schenkt

Etwas, das für uns im Dienst von Gottes Haus außerordentlich wichtig ist, ist Menschen für das Wort Gottes zu begeistern. Ich bin so dankbar für meine Bibel, das lebendige Wort, das so viel Leben in sich trägt.

Wenn du dieses Wort nur wie einen Zeitungsartikel, einen Roman oder eine Erzählung liest, wirst du es nicht wirklich in deinem Leben anwenden können. Solange du denkst, dass die Berichte der Bibel ja eben nur Geschichten sind, die irgendwann mal irgendwer aufgeschrieben hat, wirst du nie das Leben empfangen, das sie dir schenken wollen.

Die Verheißungen Seines Wortes haben Kraft in sich und wollen sich in deinem Leben als Realität entfalten. Sie sind wie Samenkörner. Wenn man im Natürlichen ein Samenkorn einer bestimmten Art in die Erde legt, wird genau das daraus wachsen, was man gesät hat.

So ist auch das Wort Gottes. Es wird Frucht bringen. Gott sagt von seinem Wort, dass es das ausrichten wird, zu dem es ausgesandt ist:

Denn wie der Regen fällt und vom Himmel der Schnee und nicht dahin zurückkehrt, sondern die Erde tränkt, sie befruchtet und sie sprießen lässt, dass sie dem Sämann Samen gibt und Brot dem Essenden, so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird bewirken, was mir gefällt, und ausführen, wozu ich es gesandt habe.
Jesaja 55,10-11

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet!
2.Timotheus 3,16

Und der HERR sprach zu mir: Du hast recht gesehen; denn ich werde über meinem Wort wachen, es auszuführen.
Jeremia 1,12