Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Anbetung ist immer: Du bist Tempel

In diesem Impuls wird aufgezeigt, dass Gott von uns keine „ritualisierte“ Anbetung will. Er will viel mehr, nämlich in uns wohnen.
Ein gehorsames Herz ist ihm wichtiger als alles, was wir unter Anbetung verstehen.
Was macht uns zu dem, was wir sein sollen? Und was bedeutet es dann, anzubeten?

Dr. Daniel Gleichmann in einem aufrüttelnden Plädoyer bei der Konferenz "Drängender Strom", November 2015