Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Kannst du Gott verstehen?

Immer wieder schlagen sich Christen mit dem Problem herum, dass sie die Wege und Führungen Gottes in ihrem Leben nicht verstehen: „Warum lässt er zu, dass mir als Kind Gottes so etwas widerfährt? Ich verstehe ihn einfach nicht!“.

Doch weißt du was die gute Nachricht ist? Du brauchst ihn gar nicht zu verstehen … und ehrlich gesagt: Du kannst ihn eigentlich gar nicht verstehen. Wenn du alles verstehen würdest, was Gott in deinem Leben tut, dann ist das aus Gottes Sicht ziemlich wenig. Oder anders ausgedrückt: Wenn du alles verstehst, was er in deinem Leben tut, dann hast du einen ziemlich kleinen Gott … einen Gott nach deinem Bilde.

Erlaube, dass Gott Dinge in deinem Leben tut, die über dein Verständnis hinausgehen.

Lass nicht zu, dass dein Verstand eine Barriere zum Wirken Gottes in deinem Leben aufrichtet. Vertraue ihm, gehorche ihm und erfasse ihn mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand.

Welche Tiefe des Reichtums, sowohl der Weisheit als auch der Erkenntnis Gottes! Wie unerforschlich sind seine Gerichte und unaufspürbar seine Wege!   
Römer 11,33

Wie groß sind deine Werke, HERR! Sehr tief sind deine Gedanken.  
Psalm 92,6

Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.  
Jesaja 55,9

Vertraue ihm, denn: 
Gott hat mehr für dich!