Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gottes-Wort-Fast-Food?

Ich glaube, dass viele Christen deshalb so besiegt durch ihr Leben gehen, weil sie zu wenig das lebendige, lebensverändernde Wort Gottes in sich tragen. Das Wort Gottes ist kein Instantpulver, das man im Vorbeigehen schnell zu sich nimmt, kein Glückskeks, kein Fast Food. Wenn du auf einem Marsch durch die Hitze bist, wirst du sicher auch nicht mit einem kleinen Schluck aus der Feldflasche zufrieden sein. Du brauchst mehr, um ans Ziel zu kommen.

Wir brauchen die „feste Speise“, die das Wort Gottes für uns hat, um in diesem Leben wirklich vorwärts zu kommen. Wir müssen wissen, wer wir in Christus sind, welche Identität und Position wir in ihm haben. Wir müssen wissen, was die Bibel über Heilung und Wiederherstellung sagt und wie wir verheißungsorientiert leben.

Das alles finden wir in der Bibel. Doch du wirst es nicht im Vorbeigehen entdecken. Du musst eine Entscheidung dafür treffen, dir Zeit für Gottes Wort zu nehmen. Beginne, Worte aus der Bibel, die dir persönlich wichtig sind, aufzuschreiben. Trage sie mit dir, studiere sie, sprich sie aus über deinem Leben, über bedrängende Gedanken und Situationen.

Fanden sich Worte von dir, dann habe ich sie gegessen, und deine Worte waren mir zur Wonne und zur Freude meines Herzens; denn dein Name ist über mir ausgerufen, HERR, Gott der Heerscharen.   
Jeremia 15,16

Gott hat mehr für dich!