Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Fasse Mut

Im Buch Esra lesen wir von der Vision, dem Auftrag und der Berufung, die Gott Esra gegeben hatte: Er sollte das Haus des Herrn herrlich machen. Das war eine gigantische Herausforderung, denn der Tempel war vollkommen zerstört worden.

Doch Gott öffnete ihm Türen, die niemand sonst hätte aufschließen können. Er bereitete einen Weg, den kein Mensch hätte besser planen können. Gott schuf perfekte Vorsorge und – und das ist wichtig - perfekte Versorgung in allen Belangen.

Gott möchte auch dir heute mit genau der gleichen Gunst begegnen. Er kann und will für dich Türen öffnen, die niemand wieder schließen kann. Er kann und will dir Schutz, Bewahrung und umfassende Versorgung geben. Der entscheidende Aspekt, der Esra all das zukommen ließ, war:

Ich fasste Mut (!!), weil die Hand des Herrn, meines Gottes, über mir war!   
Esra 7,28

Das gilt auch für dich! Setze dein Vertrauen auf Jesus. Sei mutig! Lasse dich nicht zurückhalten! Heute ist ein Tag, an dem dir Gott zuspricht:

Fasse Mut! Ich öffne Türen und segne dein Leben! Du sollst ein Segen sein!

In dem Sinne:  
Gott hat mehr für dich!