Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die Kraft deiner Worte

Worte sind wie Samen, den du ausstreust und der etwas Bestimmtes in deinem Leben hervorbringt. Was sagst du über dein eigenes Leben? Welche Worte sprichst du über dir selbst aus? Weißt du, dass diese Worte schöpferische Kraft haben, sei es zum Guten oder zum Schlechten? Das, was du zu dir selbst sagst, wird in deinem Leben Realität werden.

Wenn du zum Beispiel immer wieder über deinem Leben aussprichst: „Ich werde immer schwächer!“ oder: „Ich werde immer ärmer!“, dann wird das eine Zwangsläufigkeit hervorbringen. Diese Saat wird Wurzeln schlagen und aufgehen.

Das, was du heute säst, wird exakt das sein, was du in den kommenden Jahren ernten wirst. Deshalb ist es weise, darauf zu achten, dass du die richtigen Dinge zu dir selbst sagst, nämlich die gleichen Dinge, die Gott über dir ausspricht.

Füll dich mit dem Wort Gottes und den Wahrheiten, die er über dir ausspricht und lerne diese Dinge über deinem Leben zu proklamieren. Dreh den Spies einfach um und schau nicht länger auf das Negative, sondern beginne das Gute über deinem Leben zu erklären.

Lass das Wort Gottes den lebendigen Samen sein, der in deinem Leben Frucht hervorbringt. Denn es hat die Kraft, Dinge zu verändern.

Der Samen ist das Wort Gottes.  
Lukas 8,11

Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.  
Galater 6,7b

Gott hat mehr für dich!