Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wertvoller als alle Reichtümer dieser Welt

Ein prophetischer Text

Ein Schatz ist nur so viel wert, wie jemand dafür zu bezahlen bereit ist. Doch für was habe ich den Preis bezahlt? Ich habe den höchsten Preis aller Zeiten bezahlt für etwas, das äußerlich wertlos zu sein scheint, sündig, schwach, gefallen.

Doch ich sehe, was in dem steckt, was so wertlos zu sein scheint. Ich sehe das Gold, wo andere nur Steine sehen. Ich sehe das Silber, wo andere nur Schmutz sehen. Ich sehe den edlen und kostbaren Stein, wo andere nur einen Kiesel sehen.

Läuterung ist Wertsteigerung, ist Hervorholen der verborgenen Schätze aus dem Inneren, ist Offenbarwerden von dem, was an Kostbarkeiten enthalten ist.

Ich liebe es, Menschen zu läutern. Ich liebe es, sie zu schleifen, zu formen und zu Kostbarkeiten zu machen. Unsagbar wertvoll. Wertvoller als alles Gold der Erde, denn ich gab mein Leben nicht für das Gold dieser Erde; ich gab es für Menschen, die ewig leben und in Ewigkeit Kostbarkeiten sein werden. 
Unbezahlbarkeiten. 
Nievergänglichkeiten.

Es gibt nichts Kostbareres als Menschen, in denen ich lebe, in denen ich durch den heiligen Geist Raum genommen habe, in denen ich einen Tempel errichtet habe, einen Tempel, aus dem Ströme lebendigen Wassers fließen.

Wenn ich einen solchen Tempel reinige, veredle, kostbarer mache, so mag dies durch Mühsal, schwere Zeiten, Schmerzen und Probleme geschehen. Durch hohe Hitze, durch Wüstenzeit, durch Feuer. Doch was entsteht, ist eine Freude in meinen Augen, ist wertvoller als alle Reichtümer dieser Welt.

Wenn meine Kinder verstehen, dass meine Reinigung, meine Läuterung, meine Voranbringung, etwas Gutes ist, etwas, das in die Ewigkeit hineinreicht, etwas, das mir wohlgefällig und wichtig ist, so würden sie sich freuen, wann immer sie merken, dass ich Hand an sie lege.

Ein geläutertes Gold ist kostbar, denn es wurde immer wieder geprüft, gereinigt, veredelt. 
Ein geschliffener Diamant ist kostbar, denn er wurde immer wieder geschliffen.

Nimm meine Reinigung in deinem Leben als etwas Gutes auf, als etwas, das ewige Freude hervorbringt.

Lass zu, dass ich dich reinige. 
Lass zu, dass ich meine Hand an dich lege. 
Lass zu, dass ich dich liebe.