Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Eine Beziehung zu Gott wie ein Bettler?

Gottes Berufung für dich ist, als Kind des höchsten Königs durchs Leben zu gehen, als Mensch, der für andere zum Segen wird, denn Adel verpflichtet. Doch viele Christen leben ihr Leben in der Beziehung zu Gott eher wie Bettler, die ihm unterwürfig Gnadenerweise abringen müssen. Lebst du in dem Bewusstsein, ein echtes Königskind zu sein?

Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat; die ihr einst »nicht ein Volk« wart, jetzt aber ein Volk Gottes seid; die ihr »nicht Barmherzigkeit empfangen hattet«, jetzt aber Barmherzigkeit empfangen habt.  
1.Petrus 2,9-10

Du siehst: 
Gott hat mehr für dich!