Was ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, wird er euch geben … Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude völlig sei!
Johannes 16,23-24

 

 

Die uns übermittelten Gebetsanliegen werden ausschließlich für die Gebetsaktion am 20. Oktober 2019 genutzt und in keiner Weise weiteren Personen zugänglich gemacht. Sie dienen ausschließlich der Fürbitte im Rahmen der Gebetsaktion.

Datenschutzerklärung

Gebetsaktion am 20. Oktober 2019

Hast du ein besonderes Gebetsanliegen, das dich schon lange beschäftigt? Probleme mit Beziehungen, mit den Finanzen, dem Arbeitsplatz, der Gesundheit, dem Glaubensleben? Kämpfst du schon lange mit Herausforderungen, die hartnäckig, zäh und unbeweglich zu sein scheinen? Gibt es Dinge, die dein Herz beschweren und dein Glaubensfundament zu unterhöhlen scheinen?

Dann laden wir dich ein, bei unserer Gebetsaktion „Empfange deinen Segen“ mitzumachen. Am 20. Oktober werden wir als Team von „Gottes Haus“, gemeinsam mit allen Gästen und Pastor Joseph mit seinem Team aus Stuttgart – den Besuchern der „Overflow“-Konferenz bestens bekannt – für alle eingegangenen Anliegen beten.

Wir wollen uns mit dir eins machen und dafür beten, dass jede Mauer eingerissen wird, die den Segen Gottes in deinem Leben blockiert. Wir wollen deine Anliegen vor den Thron Gottes bringen und „den Himmel bestürmen“, damit es zu einer sichtbaren und spürbaren Veränderung in deinem Leben und im Leben deiner Lieben kommt. Wir erwarten, dass Gottes Verheißung, dass Er mehr für dich hat, zur echten Realität wird.

Einfach das Formular ausfüllen und bis zum 19. Oktober an uns senden.

„Empfange deinen Segen“