​​​​​​​Auf dem Weg ins Jahr 2021 – Teil 2 – Ein richtungweisendes prophetisches Wort: Es wird kein Zurück geben!

Martin gibt ein richtungsweisendes prophetisches Wort weiter, von dem wir glauben, dass es ist eine klare Botschaft Gottes voller Dringlichkeit und gleichzeitig Hoffnung für das Jahr 2021 und darüber hinaus ist.

Der Herr sagt unter anderem darin, dass Er parallel zu dem, was in der finsternis geschieht, Sein Reich in großer Herrlichkeit errichten wird; dass wir keine Sicherheit in den zusammenbrechenden Systemen dieser Welt suchen sollen und dass wir dabei sind, in die herausforderndste und gleichzeitig herrlichste Zeit hineinzugehen, die es jemals in der Geschichte der Menschheit geben wird.

„Ich werde gegenwärtig sein, Meine Herrlichkeit wird gegenwärtig sein, Meine Kraft wird gegenwärtig sein, Mein Geist wird gegenwärtig sein, Mein Feuer wird gegenwärtig sein!“

Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet. 
1.Thessalonicher 5,20-21

 

 

Predigt „Die endzeitliche Erweckung“


Prophetisches Wort (empfangen am 13. Oktober 2020) 
Es ist Zeit, jetzt geistlich aufzustehen! – Teil 2 
Es ist wirklich an der Zeit, das Haupt zu erheben


Prophetisches Wort (empfangen am 26. April 2020)
Prophetie für Gottes Volk in Deutschland 
Die Erschütterung wird weitergehen


Was sagt Gott zu uns heute?
Aktuelle Prophetien zu dem, was auf uns zukommt.


Kostenlose Broschüre von Gottes Haus: 
„Gott und das deutschsprachige Europa – Ein prophetischer Wegweiser“


Zum richtigen Umgang mit Prophetie beachte bitte:
1.Korinther 14,1+3+5+31+39
2.Petrus 1,21
1.Thessalonicher 5,20-21
Amos 3,7-8

Predigt zum Herausschmelzen von Gold. 
In stressigen Zeiten – Teil 2 – Warum Gott Druck und Hitze zulässt