Aufbruch 
Konferenz zur Vorbereitung und Ausrüstung  
auf Erschütterung, Erweckung und Ernte  
 

Termin:

  • Donnerstag, 21. Juli 2022 – 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
  • Freitag,          22. Juli 2022 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
  • Samstag,       23. Juli 2022 – 10:00 bis ca. 23:00 Uhr
  • Sonntag,       24. Juli 2022 – 10:00 bis ca. 13:00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Göbel Hotels Arena

Heinz-Meise-Straße 98
36199 Rotenburg an der Fulda

Teilnahme kostenlos
Verbindliche Anmeldung mit Personenzahl erforderlich

 

Worum geht es?

Wir befinden uns in einer Zeit gewaltiger Umwälzungen. Die Dinge unseres Lebens verändern sich dramatisch und mit unvorhersehbaren Folgen. Als Volk Gottes sind wir herausgefordert wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Wir empfinden, dass es eine Dringlichkeit zur Vorbereitung gibt. Es ist von größter Wichtigkeit, sich auf das Reden Gottes zu fokussieren und sich in Position zu bringen, damit wir siegreich durch den kommenden Sturm hindurchgehen können. 
Inmitten aller Erschütterungen ist es Zeit für das Volk Gottes, das Alte hinter sich zu lassen und in ein neues Land aufzubrechen. 
Es ist Zeit für den Aufbruch!

Siehe, ich wirke Neues! Jetzt sprosst es auf. Erkennt ihr es nicht? Ja, ich lege durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde.
Jesaja 43,19

Lass dich erfrischen, aufbauen und zurüsten in der Gegenwart des Herrn.

 

 

Bitte beachten:

Diese Konferenz ist für Christen konzipiert, die offen für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes sind.

Wir haben kein vorgegebenes Programm, sondern geben der Leitung des Heiligen Geistes allen Freiraum. Er wird uns besser führen als jede menschliche Leitung es kann (das haben wir schon oft erlebt). Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Fragen zum Programmablauf zu beantworten.

Für die Konferenz wird keine Online-Übertragung oder Livestream angeboten. 

Bring dein Schofar, Flaggen und Banner mit!
Voraussichtlich wird es am Freitag und Samstag Outdoor-Schofar-Einsätze geben.

 

 

Seminare

Es wird verschiedene Nachmittags-Seminare mit gesalbten Sprechern zur Vorbereitung und Ausrüstung geben. 
Eine Anmeldung zu den Seminaren ist nicht notwendig.

Weitere Infos in Kürze hier.

 

 

Taufe

Es wird die Möglichkeit zur Glaubenstaufe in einem nahegelegenen Badesee geben. Bitte sende bei Interesse eine kurze Info per E-Mail an: info@gottes-haus.de damit wir das organisieren können und bring dir geeignete weiße Bekleidung mit.

 

 

Büchertisch / Verkaufsstände

Es gibt einen großen Büchertisch mit ausgewählter, wichtiger Literatur für die vor uns liegende Zeit.
Mehrere ‚Special-Price‘-Aktionen während der Konferenz.

Dazu Verkaufsstände für: 

  • Salböl 
  • Schofar-Hörner 
  • Flaggen und Banner

 

Gratismaterial

Es gibt die Möglichkeit, sich vor Ort mit kostenlosem Material einzudecken:

  • Im Sturm
  • Der Spaziergang
  • Gott und das deutschsprachige Europa
  • und mehr ...

 

 

Corona-Vorschriften

Da noch nicht klar ist, welche Einschränkungen und Verbote zum Konferenzzeitpunkt gelten werden, bitte Folgendes beachten:

Wichtig:
Im Falle, dass zur Durchführung der Konferenz innerhalb des Bundeslandes Hessen zum gegebenen Termin Repressalien wie Maskenpflicht oder Testnachweispflicht bestehen, wird die Konferenz nicht durchgeführt.
 

Sollte die Veranstaltung nicht durchgeführt werden, kann Gottes Haus keinerlei Entschädigungen für entstandene Kosten (Anreise, Unterkunft, Stornierungskosten usw.) übernehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Veranstaltung selbst ist kostenfrei.

Aktualisierte Informationen findest du dazu auf dieser Webseite. 
Bitte unbedingt dort auf dem Laufenden halten.

 

Familien willkommen

Wir bieten während unseren Veranstaltungen kein Kinderprogramm an. Kinder dürfen und sollen unter Aufsicht der Eltern gerne direkt dabei sein.
Bei der Anmeldung bitte unbedingt die genaue Personenzahl pro Familie angeben.

 

 

Parken

Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Die Tiefgarage der Arena kann kostenfrei benutzt werden.
Wohnmobile und Camper können auf den vorhandenen Parkplätzen stehen (soweit Platz vorhanden, leicht abschüssiges Gelände), es gibt in der Stadt einen Wohnmobilstellplatz sowie einen Campingplatz.

 

Sicherheit / Foto- und Filmaufnahmen

Aufgrund des Schutzes der Persönlichkeit ist jegliche Art von Foto-, Film- und Audioaufnahmen innerhalb der gesamten Arena grundsätzlich untersagt. Die Nutzung von Mobiltelefonen ist während der Veranstaltungszeiten innerhalb der Arena verboten. 
Wir werden von uns aus einige offizielle Film- und Fotoaufnahmen machen und entscheiden, wieweit diese öffentlich publiziert werden können.

 

Verpflegung

Speisen und Getränke werden in denPausen auch direkt in bzw. vor der Arena zum Kauf angeboten.

 

 

Veranstaltungsort

Göbel Hotels Arena
Heinz-Meise-Str. 98
36199 Rotenburg a. d. Fulda

 

Übernachtung

Hotel Rodenberg

(Konferenzhotel, 4 Sterne, Hinweis für Sonderkontingent: „Gottes Haus“)
Reservierungs-Hotline: +49 (0)6623 / 43 49-0
info@goebels-rodenberg.de 

Es gibt die Möglichkeit, einen längeren Aufenthalt in Kombination mit einem Wellness- oder Familien-Arrangement zu buchen. Infos unter:
www.goebel-hotels.com/rotenburg

Hotel Post

(4 Sterne, Hinweis für Sonerkontingent: „Gottes Haus“)
Reservierungs-Hotline: +49 (0)6623 / 931-0
info@posthotel-rotenburg.de

Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung mit Personenzahl ist erforderlich.

Achtung: Eintritt nur mit vorab bestelltem gültigem Ticket! Es ist eine geschlossene Veranstaltung. Es gibt keine Möglichkeit, vor Ort Tickets auszustellen.

Ab einer Teilnehmerzahl von 1000 Personen wird die Ticketbuchung auf Warteliste umgestellt.
Falls du dich angemeldet hast und nicht kommen kannst, melde dich bitte unbedingt wieder ab, damit andere, die auf der Warteliste stehen, die Gelegenheit haben, teilnehmen zu können.

 

Ich bin dabei - hier anmelden!

 

Bei der Anmeldung setzen wir das Portal von cvents ein. Wenn du dieses in der Vergangenheit bereits schon genutzt haben solltest, wurde von dir ein Account mit deiner E-Mail-Adresse angelegt. 
Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung kommen, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass deine E-Mail-Adresse bereits dort registriert ist. Du musst entweder das (alte) Passwort nutzen, oder dir unter „Ich kenne mein Passwort nicht mehr“ ein neues schicken lassen, oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, sofern du eine hast.

Bein Anmeldeprozess wirst du gefragt, ob du cvents etwas spenden möchtest (cvents unterstützen). Dies ist nicht nötig, da wir für die Leistung eine pauschale Zahlung vereinbart haben.

 

 

Es ist Zeit für den Aufbruch!

Und der HERR sprach zu mir: Geh hin, stelle dich zum Aufbruch vor das Volk, damit sie hineinziehen und das Land in Besitz nehmen
5.Mose 10,11