Zum Livestream - 18:00 Uhr

Siehe, ich lege euch heute Segen und Fluch vor 
5.Mose 11,26

Heute nähern wir uns dem Thema Ernte von einer ganz anderen Seite. Damit Menschen gerettet werden können, ist es wichtig, dass sie verstehen, dass das Wort Gottes real, verlässlich und wahr ist. Das versucht der feind zu verhindern, indem er die Bibel als Buch voll Märchen, Mythen und Legenden darstellt. Menschen, die dies glauben, werden Jesus Christus nicht als ihren Herrn und Retter annehmen können.

Vor einigen Wochen wurde nun in Israel ein außerordentlich bedeutsamer archäologischer Fund gemacht. Das eigentliche Fundstück ist winzig, doch es trägt echtes Potenzial in sich: „Der neue Fund ist ein Todesstoß für alle Bibelleugner!“, sagte Professor Galil von der Universität Haifa.

Um was handelt es sich und warum ist der neue Fund so wichtig?

Sei gespannt!

Link: Biblisches Alphabet

Video (in Englisch): Archaeological find upends secular academia