Zum Livestream - 18:00 Uhr

 

Menschensohn, gib ein Rätsel auf
Hesekiel 17,2

Prophetie kann sehr unterschiedlich aussehen. Heute geben wir dir ein sehr ungewöhnliches Beispiel von Veronika West aus Irland weiter, die oft prägnante, nachdenkenswerte Impulse durch den Heiligen Geist empfängt. 
Die Frage ist: Was wird eigentlich gespielt? Was passiert gerade wirklich? Alles scheint so absurd. Ist es alles nur ein riesiges Spiel der satanisch gesteuerten Eliten?

 

Eine Krise, ein sich erhebender Überrest und Nationen, die perfekt mit Gottes Endzeit-Königreich in Übereinstimmung kommen. 
Aber Achtung! Denn die Partyspiele beginnen jetzt!

Die Partyspiele und das Schachmatt

In den frühen Morgenstunden dieses Tages wurde ich um kurz nach 2:00 Uhr mit dem dringenden Wunsch geweckt, für die Nationen zu beten. Sobald ich anfing, zum Herrn zu schreien, hörte ich, wie der Geist ein sehr seltsames und merkwürdiges Wort zu mir sprach, und ich hörte diese Worte: 
„Wacht auf! Denn inmitten dieser politischen Krise erhebt sich Mein gerechter Überrest, und die Nationen kommen in vollkommene Übereinstimmung mit Meinem Endzeit-Königreich.  
Aber seht zu und passt gut auf! Denn die „Partyspiele“ werden jetzt beginnen.

Zuerst kommt die „Die Reise nach Jerusalem“. Ein Stuhl wird entfernt und einer ist raus. Aber seht! Denn wer wird der letzte Mann sein, der noch steht, wenn die Musik irgendwann aufhört?

Seht her! Wie der Blinde den Blinden führt, werden sie sich im Kreis drehen, während das Spiel „Steck dem Esel den Schwanz an“ beginnt.

Dann kommt „Verstecken“ und ein Countdown von zehn (10) lässt sie rennen, wie eine Katze unter die Tauben läuft und sie zerstreut. Hin und her rennen sie, verzweifelt auf der Suche nach einem Versteck! Ha! Aber hört!

Denn die Musik wird wieder erklingen, und im Kreis sitzend, wird „Paket weitergeben“ losgehen. Aber passt auf! Wie ein göttliches Entwirren und eine Aufdeckung wird das, was verborgen und verdeckt war, vollständig freigelegt und enthüllt, während Schicht für Schicht die Party-Verpackung entfernt wird.

Ich sage: Seht hin – und seht noch einmal hin, denn es beginnt eine „Scharade“. Diese wird jeden rätseln lassen, während Rauch aufsteigt und die „Zauberspiegel“ strategisch platziert werden.

Aber Achtung! Dann kommt „Spitz, pass auf!“, wenn die Teile hin und her verschoben werden und ihr „Jenga“-Turm“ zu wackeln beginnt.

Plötzlich ist ein lautes Krachen zu hören, das erschüttert! Erschüttert! Die Partys werden erschüttert, da die Aktien und Anteile zu sinken beginnen und wie bei einem Feuerwerk am 4. Juli die Funken fliegen.

Und mit einem vollen Kartenstapel werden sie „Bingo!“ rufen!

Aber nein! Nein, sage Ich! Denn eine Partie Schach war schon immer im Spiel, mit Königen und Damen und Bauern auf ihrem Platz. 
Doch seht! Der Läufer (engl.: Bishop) rückt an seinen Platz und ein Pferd (engl.: Knight = Ritter) in glänzender Rüstung wird sich erheben und einreiten!

Ich sage: „Schachmatt!“ 
Ich habe gewonnen, und die Partyspiele sind vorbei!“

 

24. Februar 2022 
Veronika West

 

Text der Prophetie in Englisch