Wenn du ermutigt worden bist...

Wir erhalten in jeder Woche zahlreiche Rückmeldungen von Menschen, die durch den Dienst von Gottes Haus gesegnet und ermutigt worden sind. 

Hier wollen wir dir einen kleinen Ausschnitt davon zeigen. Unser Gebet ist, dass durch jeden einzelnen Clip Menschen Wegweisung und Hilfe empfangen, sie ein Rhema-Wort des Herrn erhalten, sie ermutigt und gestärkt werden...

Wir erwarten, dass sich durch jeden unserer Clips Menschen Jesus zuwenden (oder neu zuwenden), sie geheilt werden, befreit werden und voller Zuversicht ihren Weg mit dem Herrn weitergehen können.

 

Zeugnisse

Euch beiden einfach ein ganz ganz großes Danke für all die ermutigenden (und herausfordernden...) Botschaften durch das ganze Jahr. In vielen dunkelschwarzen Situationen war es einfach cool, durch einen kurzen Klick auf eure Seite einen krassen Perspektivenwechsel zu erleben.   S.W. 

Vielen Dank für deine Ermutigung, genau diese Worte haben wir benötigt, ich fragte Gott gestern einiges, und er gab mir durch Dich die Antwort.   T.N.

Dieser Clip hat mich sehr bewegt, weil ich momentan in einer solchen Situation bin. Ich danke euch für diesen Clip. Er gibt mir wieder Mut weiter zu gehen.   S.D.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich beim Lesen ihrer Mail wieder zu Tränen gerührt bin! Immer wieder sprechen mich Ihre Sätze direkt an! Es ist, als ob Sie in meine Situationen schauen. Das, was Sie gesendet haben, ist eine direkte Antwort von Gott unserem himmlischen Vater! Er hat Sie benutzt, um mit mir zu reden! Ich bin so dankbar.    N.F.

Danke für Eure starke Ermutigung. Ich spüre in meinem Herzen, dass dies genau die Botschaft ist, die ich brauche, den ich stehe vor Neuem.  W.B.

Habt vielen Dank für Eure Ermutigungs–Videos. Diese haben mir in den letzten Monaten immer wieder neue Kraft, Stärke und neue Ausrichtung gegeben. Es ist oftmals die richtige Botschaft, die richtigen Worte die in meine persönliche Situation hineinsprechen. Darüber staune ich immer wieder.   A.S.

Vor gut 2 Std. hatte mich wieder die Verzweiflung im Griff, ich redete völlig aufgebracht, verzweifelt über meine noch immer unveränderte Situation. Als ich wieder runter kam, ging ich zum PC, um in mein Postfach zu schauen. Siehe da: Sie reden 100% von meiner Lage, als ob Sie wissen, wie es mir momentan geht und wie meine Situation steht! Alles, was Sie sagten, hat mich tief angesprochen! Ich wusste sofort dass Gott mir gerade antwortet. Unfassbar!    N.F.

Die Predigten sind einfach klasse ... gerade in der richtigen Länge, um das Wichtigste zu sagen und um dieses auch behalten zu können. Die Predigten sind echt von Gott getrieben ... ich kann es gar nicht beschreiben. Es gibt tausende christliche Seiten, aber die hier übertrifft alles.   J.O.

Mir ging es in den letzten 2 Jahren seelisch so schlecht, dass ich keinen Lebensmut mehr hatte. Dann aber hat mich Gott auf eure Seite gelenkt und ich wurde so sehr ermutigt, dass ich heute Gott wieder loben und preisen kann. Ich litt an Depression, hatte eine schlechte Vergangenheit und erlebte immer wieder tiefe Verletzungen. Dank eurer wunderbaren Botschaften habe ich neues Vertrauen und neuen Mut bekommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken für diesen wunderbaren Dienst, denn er ist sehr gesegnet.   H.H.

Ich warte immer sehnsüchtig auf einen neuen Clip. Eure Clips sind gut und bauen mich immer wieder auf  - und manchmal treffen sie direkt in meine Situation hinein.   M.B.

Ich bin sehr dankbar für Eure Homepage. Sie gibt mir so viel Kraft und Zuversicht, und eure Botschaften sind immer hoffnungsvoll und aufbauend. Ich spüre stets, dass Gott durch euch spricht.   J.K.

Ich möchte euch einfach danke sagen für eure Botschaft von heute. Gestern Abend hatte ich sehr starke Zweifel. Da war euer Video soooo passend - wie die Antwort, die ich suchte. Danke! Jedes Wort war passend.   J.B.

Loben und preisen will ich dich, himmlischer Vater. Du hast mir gezeigt, dass es nicht umsonst ist, sich auf Facebook umzusehen! Danke, dass du mich auf Gottes-Haus gebracht hast. Bitte lass all die vielen Herumirrenden diese Seite finden.   A.K.

Ich bin immer wieder überrascht, wie passend eure Beiträge zu meiner jeweiligen Lebenssituation passen. Als wären sie oft nur für mich geschrieben...    C.D.

Ich schaue immer wieder hier rein und bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert. Dein Blog ist sehr ermutigend und auch ein Quell der Erinnerung, wenn man mal wieder durch die Last des Lebens vergessen hat, wo man diese Last abgeben kann.   D.

Der Heilige Geist hat mich zu eurer Website geführt und ich bin tief berührt, ermutigt und gestärkt, wie der Vater da zu mir spricht. Er hat das Feuer in mir ganz neu entzündet und mich des Zweifels und Kleinglaubens in meiner jetzigen Lebenssituation überführt. Herzlichen Dank.    H.S.


Kommentare

Lothar KleskeFreitag, 28.06.2013

Ermutigung die hilft und tief ins Herz fällt

Nichts verändert mich so liebevoll, wie Ermutigung. Sie tröstet, sie baut auf, sie richtet den Blick wieder auf JESUS. DANKE, dass ihr dem Ruf Gottes darin folgt und einfach jeden Tag unbeirrt weiter macht. Mittlerweile habe ich euch richtig ins Herz geschlossen, obwohl wir uns nur kurz persönlich kennen gelernt haben. Gott ist mit euch. L.K.
Michael NoahDonnerstag, 09.04.2015

Gottes Wort

Ich Schaue eure Videos oft an sie geben mir Ermutigung und Kraft . Macht weiter so toll das Gott euch diesen dienst gegeben hat . Ich bin gerade in einer Tiefen Glaubens Prüfung drin ohne diese Videos würde ich Wahrscheinlich meinen Glauben ganz wegwerfen . Ich verstehe jetzt einiges besser . Euch Gottes Segen .
M . N .

Deine Meinung

*


*