Ein Buch, das die Kraft besitzt, dein Leben zu verändern

Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel zu wissen …  
Matthäus 13,11

Entdeckungsreise im Himmel

Online-Leseprobe (30 Seiten)

Im Gottes Haus Shop bestellen

In diesem visionären Buch über Entdeckungen in der himmlischen Wirklichkeit gibt Martin geistliche Erfahrungen und Eindrücke weiter, die ihm über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren geschenkt wurden. 

Der Heilige Geist möchte unsere Augen öffnen, damit wir in die himmlische Dimension hineinsehen und uns darin bewegen können. Er will uns eine Realität offenbaren, die wir bisher nur ansatzweise erahnt und erkannt haben – die Realität des Himmelreiches.

„Der Himmel ist die geistliche Realität, die unserer natürlichen Realität übergeordnet ist und sie durchdringt. Der Himmel ist nicht irgendwo „da oben“. Er ist nicht physisch. Der Himmel ist wie eine unser Verstehen übersteigende „Dimension“, die uns umgibt. Er ist gegenwärtig um uns herum, weder räumlich noch zeitlich gesehen weit entfernt. Er ist real da, umgibt uns, ist jetzt und hier. Deshalb kannst du auch im Gebet zu Gott sprechen. Er ist da, direkt ganz nah bei dir.“

Der erste Teil "Einblicke in die geistliche Welt" behandelt u.a. die Themen:  
Wo ist der Himmel?  
Hineingeboren in die himmlische Realität  
Hinzutreten zum Thron der Gnade  
Eingesetzt im Himmel

Im zweiten Teil "Entdeckungen in der himmlischen Dimension" beschreibt Martin Baron in 40 Bildern, was ihm in der himmlischen Realität gezeigt wurde.

Softcover, 252 Seiten

ISBN 978-3-943033-13-7

Einzelpreis: 14,90 Euro + Versandkosten