Ein prophetischer Wegweiser

kostenlos

Siehe, ich wirke Neues! Jetzt sprosst es auf. Erkennt ihr es nicht? Ja, ich lege durch die Wüste einen Weg, Ströme durch die Einöde.
Jesaja 43,19

Ein geistlicher Tsunami

Broschüre, 24 Seiten 

Als PDF downloaden 

Gedruckte Version bestellen (kostenlos)   

Bitte keine Bestellung für Dritte oder im Namen anderer Personen vornehmen. 

Falls du größere Mengen der Broschüre für deine Gemeinde, deinen Hauskreis oder zum Weitergeben bestellen möchtest, schlagen wir dir vor, eine Spende von 2 Euro pro Stück zu überweisen.  

Viele Christen erwarten gemäß Matthäus 13,39 vor der Wiederkunft Jesu eine große Ernte für das Reich Gottes. Sie rechnen mit einer Erweckung der Christenheit, einer großen Ausgießung des Heiligen Geistes, mit übernatürlichen Kraftwirkungen wie zur Zeit der Urgemeinde, einer gewaltigen Freisetzung von Zeichen und Wundern, großen Menschenscharen, die Jesus als ihren Herrn und Retter annehmen usw.

Es gibt Hunderte von prophetischen Aussagen aus aller Welt, die besagen, dass ein gewaltiges Wirken Gottes auf uns "zurollt". Wie ein Tsunami, ist es ein bereits ausgelöster Impuls, der sich unaufhaltsam nähert. Er kann nicht gestoppt werden. Er erreicht uns mit absoluter Sicherheit. Im Natürlichen können wir vielleicht noch wenig sehen, der Himmel scheint blau und das Meer spiegelglatt, doch es ist höchste Zeit, jetzt Vorbereitungen für das zu treffen, was auf uns zukommt. Es ist eine übernatürliche Bewegung Gottes, eine Welle der Errettung, in der das Evangelium nicht mehr mit überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft verkündet wird (1. Korinther 2,4). Es ist ein geistlicher Tsunami, herrlich für das Volk Gottes, aber furchtbar für seine Feinde. Er bringt große Veränderung und visionäre Menschen können ihn bereits herannahen sehen.

Eine kleine Auswahl der prophetischen Hinweise zum kommenden Wirken Gottes - auch in Deutschland und Mitteleuropa - möchten wir dir hier weitergeben.