Deutschland … um Gottes Willen!

„In diesem Buch geht es um eine „unbereubare Berufung“ Gottes, nämlich die Berufung unserer deutschsprachigen Nationen. Genauer gesagt geht es um die prophetischen Verheißungen, die dieser göttlichen Berufung entspringen. 

Es sind Vorhersagen von großer Sprengkraft und Wucht. Manche der Texte klingen wie Fanfarenstöße aus der Dimension der Ewigkeit.“

Martin Baron

 

 

Brandneu: "Deutschland … um Gottes Willen!" Erschienen am 30. Juni 2017

 

Im Gottes Haus Shop bestellen

Online-Leseprobe (30 Seiten) 

Was auf die Christenheit zukommt …
unaufhaltsam, unabwendbar, unwiderstehlich

Die Situation der Christenheit in Deutschland wird sich in den vor uns liegenden Jahren dramatisch wandeln ... und es hat bereits begonnen. Hunderte von prophetischen Aussagen über eine beginnende Bewegung Gottes – auch für die deutschsprachigen Nationen – beschreiben massive Veränderungen, die auf uns zukommen. Gott verheißt, Gewaltiges in unserer Mitte zu tun. 

In „Deutschland … um Gottes Willen“ gibt Martin Baron zahlreiche dieser erstaunlichen prophetischen Zusagen weiter, die uns alle betreffen. Denn Prophetie hilft uns, Entwicklungen aus dem richtigen Blickwinkel – nämlich der Sichtweise Gottes – heraus zu verstehen und zu beurteilen. Und dies geht unermesslich weit über den beschränkten menschlichen Intellekt und das, was wir mit unseren natürlichen Augen sehen können, hinaus.

Ein spannendes Buch, das als Fortsetzung zu „Gott und Deutschland“ geschrieben wurde.

 

Softcover, 216 Seiten

ISBN 978-3-943033-16-8

Einzelpreis: 13,90 Euro + Versandkosten