Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Zustande kommen die Pläne des Herrn

In unserem Alltag erleben wir mitunter, dass wir einen Termin haben und etwas dazwischenkommt und uns aufhält. Wir haben eine Verabredung zu einer festen Uhrzeit, doch durch irgendetwas werden wir gestoppt und ausgebremst.

Im Glaubensleben ist es manchmal ganz genauso. Dinge kommen nicht zustande und werden durch irgendetwas, das sich dazwischenschiebt, aufgehalten. Zum Beispiel kann das Erbe, das uns zusteht, nicht genutzt werden, weil es nicht freigesetzt ist. Finanzen, die uns gehören, sind blockiert. Es gibt Beziehungsstress, der sich einfach nicht auflösen will, obwohl schon so viel hineininvestiert wurde. Die Heilung, nach der wir uns so sehr sehnen, ist noch immer nicht greifbar und vieles mehr.

Es scheint, als ob die Zusagen, die der Herr uns gegeben hat, irgendwie nicht durchkommen. Sie scheinen wie aufgehalten zu sein. Weißt du, eine der wesentlichen Strategien des feindes ist es, das, was Gott uns verheißt, aufzuhalten, zu stoppen, zu unterwandern und etwas dazwischenzuwerfen. So sagt Jesus:

Dann kommt der teufel und nimmt das Wort von ihren Herzen weg, damit sie nicht glauben und errettet werden!
Lukas 8,12

Aber Dank sei Gott! Es gibt große und geniale Verheißungen Gottes für dich, die weit über den Plänen und Machenschaften des teufels stehen:

Zustande kommt der Ratschluss des HERRN.
Sprüche 19,21

Der HERR der Heerscharen hat geschworen und gesagt: Fürwahr, wie ich es erwog, so geschieht es, und wie ich es beschlossen habe, so kommt es zustande
Jesaja 14,24