Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Zusage und Segen - gerade jetzt in deiner Situation

Der Prophet Jeremia war ein junger Priester, als er in den prophetischen Dienst berufen wurde. Gleich zu Beginn offenbarte sich ihm Gott und versprach ihm seinen Schutz. Gott verhieß ihm, ihn zu einer eisernen Säule und ehernen Mauer zu machen. Ich will dir heute genau das gleiche zusprechen, was der Herr einst Jeremia  verhieß. Es gilt für dich. Nimm es als Zuspruch des Herrn in deine Leben auf.

Und sie werden gegen dich kämpfen, dich aber nicht überwältigen, denn ich bin mit dir, spricht der HERR, um dich zu retten.
Jeremia 1,19

Kommentare

Ilona Schmidt-StrebSamstag, 05.11.2016

Herzlichen Dank für diese tolle Ermutigung.Dieser Zuspruch tut sehr gut - wie immer - genau zur richtigen Zeit.Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen.
MeikeSonntag, 13.11.2016

In Gott geborgen

Liebe Sigrid,
das ist es!
Wenn ich nichts mehr weiß, aber Gott weiß es!
Ich nicht er!
Auch wenn ich Angst habe, bist du bei mir.

Gott ist da, er weiß ja besser was gut für mich ist, er wird es schon machen!

Vertrauen zu haben, auch in schweren Zeiten!

Danke für diese Ermutigung.

In Liebe
Meike

Deine Meinung

*


*