Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Zeit – ein Geschenk an dich!

„Wenn es nicht die letzte Minute gäbe, würden manche  Arbeiten nicht fertig!“, las ich kürzlich. Ich dachte darüber nach. Zeit ist wirklich ein Geschenk von Gott und deshalb sagt Er, dass deine Zeit in Seinen Händen steht. Es ist wichtig, ein Auge auf deine Zeit zu haben, die Gott dir so großzügig schenkt. Verbringe Qualitätszeit mit Ihm und komme immer mehr in die Gemeinschaft mit Ihm. Er hat dir so viel Gutes zu schenken.

In der Bibel finden wir eine interessante Aussage in Apostelgeschichte 3,20. Der Herr spricht davon, „Zeiten der Erquickung“ zu schenken. Wenn du Erfrischung, Auferbauung und Stärkung in deinem innwendigen Menschen brauchst, dann verbringe Zeit mit Ihm.

…damit Zeiten der Erquickung kommen vom Angesicht des Herrn
Apostelgeschichte 3,20 

Kauft die rechte Zeit aus! Denn die Tage sind böse. 
Epheser 5,16

Als aber die Zeit der Verheißung nahte…
Apostelgeschichte 7,17 

In deiner Hand sind meine Zeiten
Psalm 31,16