Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wovon du später einmal enttäuscht sein wirst

Während unseres Lebens bieten sich uns immer wieder Möglichkeiten, Chancen und Gelegenheiten, die wir nutzen, oder auch verstreichen lassen können. Häufig lassen wir uns eher von Befürchtungen und Bedenken zurückhalten, anstatt die Herausforderungen, die uns begegnen, mutig und entschlossen anzunehmen.

Lass dich nicht zurückhalten, wenn es darum geht, in deine Bestimmung hineinzugehen. Sei kühn. Sei mutig. Sei entschlossen. Geh im Glauben vorwärts! Schon der amerikanische Schriftsteller Mark Twain sagte einst: „In zwanzig Jahren wirst du über die Dinge, die du nicht getan hast, enttäuschter sein, als über die Dinge, die du getan hast.“

Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns? Er, der doch seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern ihn für uns alle hingegeben hat - wie wird er uns mit ihm nicht auch alles schenken? Wer wird gegen Gottes Auserwählte Anklage erheben? Gott ist es, der rechtfertigt. Wer ist, der verdamme? Christus Jesus ist es, der gestorben, ja noch mehr, der auferweckt, der auch zur Rechten Gottes ist, der sich auch für uns verwendet.  
Römer 8,31-34

Und Josua sagte zu ihnen: Fürchtet euch nicht und erschreckt nicht, seid stark und mutig! Denn genauso wird der HERR mit allen euren Feinden verfahren, gegen die ihr kämpft. 
Josua 10,25

Ihr aber, seid stark und lasst eure Hände nicht schlaff werden! Denn es gibt einen Lohn für euer Tun! 
2.Chronik 15,7