Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Widerstehe!

Eines der wichtigsten Dinge, die wir im Glaubensleben tun müssen, ist dem feind ernsthaft zu widerstehen. Die Bibel fordert uns dazu auf und nennt uns eine glasklare Aufgabenverteilung:

1. Wir haben zu widerstehen und
2. der feind hat zu fliehen, wenn wir das tun.

Viel zu oft arrangieren wir uns mit Dingen, die wir eigentlich gar nicht wollen. Wir akzeptieren sie, schlucken sie - anstatt geistlich dagegen anzugehen und zu widerstehen. Doch wir müssen unsere Hacken eingraben und entschlossen sagen: Bis hierhin und nicht weiter! Ich widerstehe dem, was der feind in meiner Ehe, meiner Familie, meiner Gesundheit, meiner Arbeit, meinen Beziehungen, meinen Finanzen usw. anrichten will! Ich trete in eine geistliche Widerstandbewegung gegen seine Machenschaften ein!

Dein Leben wird sich verändern…

Im Clip: ein Gebet von Martin für dich.

So seid nun Gott untertan. Widersteht dem teufel, so flieht er von euch.
Jakobus 4,7 

Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann. Dem widersteht standhaft durch den Glauben …
1.Petrus 5,8-9

Kommentare

irmgard zellerMontag, 02.10.2017

widerstehe

Ich bin ermutigt

Deine Meinung

*


*