Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Widerstehe dem teufel

Viele Christen bitten Gott immer wieder, den teufel aus ihrem Leben zu vertreiben. Doch die Bibel sagt, dass wir diejenigen sind, die dazu bestimmt sind, den teufel zu überwinden. Und zwar indem wir ihm bewusst und entschieden widerstehen. Wir weigern uns, das zu glauben, was er uns vorplappert, wir rebellieren gegen seine Versuchungen, wir widersprechen seinen Lügen mit dem Wort Gottes. Wenn wir dem feind widerstehen, dann verheißt die Bibel ohne irgendwelche Einschränkungen, dass er von uns fliehen wird.

Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem teufel! Und er wird von euch fliehen. 
Jakobus 4,7 

Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. 
Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt! So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen  
Epheser 6:10-18

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*