Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wer schreibt, der bleibt

Der Herr ist mit uns auf unserem Glaubensweg unterwegs. Doch wir sind häufig ziemlich vergesslich und bemerken gar nicht, wie Er uns kontinuierlich führt, lehrt und unterweist, wie Er uns schult und wachsen lässt.

Es ist wichtig, dass wir beim Bibellesen, bei Predigten, bei der persönlichen Zeit mit Gott die Dinge festhalten, die der Herr uns ganz persönlich schenkt und zeigt. Schreib sie dir auf, damit du in Zeiten, in denen du es brauchst, darauf zurückgreifen kannst. Du wirst feststellen, dass der Herr dich viel klarer und deutlicher führt und lehrt, als du es normalerweise realisierst. Nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass sich dein Glaubensleben an dem, was du festgehalten hast, geradezu „ablesen“ lassen kann.

Der HERR aber antwortete mir und sprach: auf, was du geschaut hast, deutlich auf eine Tafel, dass es lesen könne, wer vorüberläuft! Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; sie wird gewiss kommen und nicht ausbleiben.
Habakuk 2,2-3

Ich habe erwählt den Weg der Wahrheit, deine Weisungen hab ich vor mich gestellt. Ich halte an deinen Mahnungen fest; HERR, lass mich nicht zuschanden werden!
Psalm 119,30-31