Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn genug gebetet ist

Es gibt eine interessante Geschichte von einem Prediger, der todkrank wurde. Viele bekannte Heilungsevangelisten beteten für ihn, ganze Gemeinden standen im Gebet hinter ihm. Hunderte von Gebete wurden für ihn zum Himmel gesandt. Doch es wurde immer schlimmer statt besser. Kurz vor seinem sicheren Ende beschloss er mit Beten aufzuhören…

Es gibt einen Zeitpunkt, wo man genug gebetet hat und anfangen sollte, dem Herrn zu danken und ihn zu loben, anstatt immer und immer wieder das gleiche Anliegen vor ihm auszubreiten.

Bitte den Herrn, dir zu helfen, den richtigen Zeitpunkt dazu nicht zu verpassen. Beim Prediger in der Geschichte war es zweifellos der allerletzte Augenblick.

Durch ihn nun lasst uns Gott stets ein Opfer des Lobes darbringen! Das ist: Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. 
Hebräer 13,15

Um Mitternacht aber beteten Paulus und Silas und lobsangen Gott; und die Gefangenen hörten ihnen zu. Plötzlich aber geschah ein großes Erdbeben, so dass die Grundfesten des Gefängnisses erschüttert wurden; und sofort öffneten sich alle Türen, und aller Fesseln lösten sich. 
Apostelgeschichte 16,25-26

Leidet jemand unter euch? Er bete. Ist jemand guten Mutes? Er singe Psalmen. 
Jakobus 5,13

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*