Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn es richtig fackelt…

Eine Cartoon-Zeichnung brachte mich zum Nachdenken. Ein Mann befindet sich in einem Haus in großer Not. Es brennt und die Flammen schlagen bereits aus dem Fenster. Er braucht Rettung und Hilfe. Jemand kommt mit einer Leiter um ihm zu helfen … doch alles, was er bringt, ist ein lächerlicher „Tropfen auf den heißen Stein“.

Vielleicht kennst du so etwas auch, wenn mitten in der Bedrängnis die Leute ein paar nette, aber hohle, Worte weitergeben, ein Klaps auf die Schulter mit einem: „Das wird schon wieder!“

Das ist nicht das, was man braucht, wenn es richtig fackelt. Man braucht echte Rettung, echte Hilfe, echte Befreiung. Und die findet man nur an einer einzigen Stelle…

Der hat uns gerettet und berufen mit heiligem Ruf, nicht nach unseren Werken, sondern nach seinem eigenen Vorsatz und der Gnade, die … jetzt aber offenbart worden ist durch die Erscheinung unseres Retters Christus Jesus, der den Tod zunichte gemacht, aber Leben und Unvergänglichkeit ans Licht gebracht hat durch das Evangelium
2.Timotheus 1,9-10

Jesus von Nazareth, wie Gott ihn mit Heiligem Geist und mit Kraft gesalbt hat, der umherging und wohltat und alle heilte, die von dem teufel überwältigt waren, denn Gott war mit ihm.
Apostelgeschichte 10,38

Für die Freiheit hat Christus uns freigemacht. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belasten!
Galater 5,1

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*